Fußball-Bezirksligist FV Stella Sud setzt weiter auf Leuck

Saarlouis · Fußball-Bezirksligist FV Stella Sud hat den Vertrag mit Trainer Armin Leuck für die kommende Runde verlängert. Trotz eines bislang mäßigen Saisonverlaufs sind die Verantwortlichen von ihrem Übungsleiter überzeugt.

Da war der Jubel noch groß beim FV Stella Sud. Anfang des Jahres gewann der Verein die Fußballstadtmeisterschaft in der Saarlouiser Stadtgartenhalle. Eigentlich wollte Stella Sud nach der Vizemeisterschaft in der Vorsaison wieder ganz vorne mitmischen. Dass daraus nichts wurde, liegt am Verletzungspech der Mannschaft.   Foto: Rolf     Ruppenthal

Da war der Jubel noch groß beim FV Stella Sud. Anfang des Jahres gewann der Verein die Fußballstadtmeisterschaft in der Saarlouiser Stadtgartenhalle. Eigentlich wollte Stella Sud nach der Vizemeisterschaft in der Vorsaison wieder ganz vorne mitmischen. Dass daraus nichts wurde, liegt am Verletzungspech der Mannschaft. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Läuft es in der Fußball-Bundesliga nicht rund, wird dafür zumeist der Trainer verantwortlich gemacht. Oft muss dieser dann um seinen Job bangen. Bei Fußball-Bezirksligist FV Stella Sud Saarlouis läuft das aktuell anders: Bereits im November hat der „Stern des Südens“ (Übersetzung von Stella Sud) den Vertrag mit Trainer Armin Leuck für die Spielzeit 2021/22 verlängert – und das, obwohl der Club in der aktuellen Spielzeit den Erwartungen hinterherhinkt.