Frauen-Handball: Gipfeltreffen in Saarlouis

Saarlouis · In der Handball-Saarlandliga der Frauen ist das Titelrennen extrem hart umkämpft. Gleich vier Teams liegen innerhalb von drei Punkten, angeführt von der HG Saarlouis (23:3 Zähler). Es folgen die FSG Oberthal/Hirstein (21:5), der HC St. Johann (20:6) sowie die HSG Ottweiler/Steinbach (17:5). Dieses Wochenende spitzt sich der Kampf nun weiter zu: Am Samstag (18 Uhr) empfängt Ligaprimus Saarlouis in der Steinrauschhalle Oberthal/Hirstein. Bei einem HG-Sieg wäre der ärgste Verfolger erst einmal abgeschüttelt. Und Saarlouis ist in Form: Am letzten Sonntag warf sich das Team mit dem 30:23 gegen Dirmingen-Schaumberg schon mal warm.

Der HC Schmelz hat an diesem Wochenende - wie schon am vergangenen - spielfrei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort