Polizei Saarlouis Frau kracht nach internistischem Notfall in Kasernenmauer

Saarlouis · Vergleichsweise glimpflich ging ein Unfall am Sonntagnachmittag gegen 14.25 Uhr in der Wallerfanger Straße in Saarlouis aus: Eine 43-jährige Autofahrerin war, während sie auf der Hauptdurchgangsstraße unterwegs war, durch ein akutes medizinisches Leiden offenbar bewusstlos geworden, teilte die Polizei Saarlouis mit.

 Unfall auf der Wallerfanger Straße in Saarlouis. Foto: dpa/Puchner

Unfall auf der Wallerfanger Straße in Saarlouis. Foto: dpa/Puchner

Foto: dpa/Stefan Puchner

Sie kam mit ihrem Suzuki von der Straße ab und krachte in die Mauer der Graf-Werder-Kaserne. Über den genauen Hergang konnte die Polizei noch nichts sagen, da die Fahrerin nicht befragt werden konnte. Bei dem Unfall wurde sie offenbar nicht oder nur leicht verletzt, da sie nicht mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war, berichtet die Polizei. Die Frau musste aber aufgrund des internistischen Notfalls in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Weitere Personen wurden bei dem Unfall auf der vielbefahrenen Straße glücklicherweise nicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort