Serie Wie Kleinunternehmer durch Corona kommen Für Saarlouiser Fotograf werden Masken zur Hoffnung

Saarlouis · Michael Büch dachte schon ans Aufgeben. Doch mit Collagen und individualisierten Mund-Nase-Masken geht’ s weiter.

 Die Corona-Pandemie zwang Michael Büch zum Umdenken. So gestaltet er nun auch den Mund- und Nasenschutz selbst mit Fotos, Schrift- und Grafikelementen.

Die Corona-Pandemie zwang Michael Büch zum Umdenken. So gestaltet er nun auch den Mund- und Nasenschutz selbst mit Fotos, Schrift- und Grafikelementen.

Foto: Ruppenthal

Not macht erfinderisch! Nachdem die Corona-Krise Michael Büch, erfolgreichen Kindergarten-, Schul- und Hochzeitsfotografen sowie Betreiber eines Fotoschnelllabors in Saarlouis, wie viele andere in arge wirtschaftliche Nöte brachte, geht er jetzt neue Wege – gezwungenermaßen.