Leser-Reporter Schneeglöckchen als Wetter-Orakel

Die ersten Frühlingsboten sind schon zu sehen. Leser-Reporter Klaus Maurer aus Saarlouis schreibt zu seiner schönen Aufnahme: „Im Stadtgarten von Saarlouis blühen schon eine Menge Schneeglöckchen.

 Frühling in Saarlouis: Leser-Reporter Klaus Maurer aus Saarlouis schreibt zu seinem schöenn Foto: „Im Stadtgarten von Saarlouis blühen schon eine Menge Schneeglöckchen. Wie es scheint, sagt meine Kristallkugel den Frühling voraus!“ Foto: Klaus Maurer

Frühling in Saarlouis: Leser-Reporter Klaus Maurer aus Saarlouis schreibt zu seinem schöenn Foto: „Im Stadtgarten von Saarlouis blühen schon eine Menge Schneeglöckchen. Wie es scheint, sagt meine Kristallkugel den Frühling voraus!“ Foto: Klaus Maurer

Foto: Klaus Maurer

Wie es scheint, sagt meine Kristallkugel den Frühling voraus!“ Foto: Klaus Maurer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort