Leser-Reporter Eichhörnchen auf Futtersuche

„Mein kleiner Freund im Park“ nennt Leser-Reporter Johannes Ruße aus Saarlouis dieses schöne Foto, das er an unsere Lokalredaktion gemailt hat und schreibt dazu: „Ich hab’ Hunger und lass mich nicht aus der Ruhe bringen.“

 Futtersuche: Leser-Reporter Johannes Ruße aus Saarlouis hat dieses schöne Foto an unsere Lokalredaktion gemailt und schreibt dazu: „Ich hab` Hunger und lass mich nicht aus der Ruhe bringen. Ich bin ihm eine Stunde lang nachgerannt und hab` dann Glück gehabt, dass mich eine Läuferin letztendlich aufmerksam gemacht hat:  Hier sitzt er, hat sie mir zugerufen. Danke, liebe Läuferin.“ Foto: Johannes Ruße

Futtersuche: Leser-Reporter Johannes Ruße aus Saarlouis hat dieses schöne Foto an unsere Lokalredaktion gemailt und schreibt dazu: „Ich hab` Hunger und lass mich nicht aus der Ruhe bringen. Ich bin ihm eine Stunde lang nachgerannt und hab` dann Glück gehabt, dass mich eine Läuferin letztendlich aufmerksam gemacht hat: Hier sitzt er, hat sie mir zugerufen. Danke, liebe Läuferin.“ Foto: Johannes Ruße

Foto: Johannes Ruße

Ruße weiter: „Ich bin ihm eine Stunde lang nachgerannt und hab’ dann Glück gehabt, dass mich eine Läuferin letztendlich aufmerksam gemacht hat: Hier sitzt er, hat sie mir zugerufen. Danke, liebe Läuferin.“ Foto: Johannes Ruße

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort