Kampf um die Krone beim „härtesten Stand-Up-Contest Deutschlands“ Finale beim Comedy Clash in Saarlouis: Dieser Comedian sicherte sich den Sieg

Saarlouis · Mit dem Comedy-Clash ist Anfang des Jahres in Saarlouis ein neues und modernes Format gestartet, das besonders Jüngere anspricht. Wie schwer es dabei war, einen Sieger zu finden, zeigte sich am Freitag beim Finale. Und bereits jetzt können sich Fans auf nächstes Jahr freuen.

Finale beim Comedy Clash in Saarlouis: Dieser Comedian sichert sich Sieg​
Link zur Paywall

Finale beim Comedy Clash in Saarlouis: Dieser Comedian sicherte sich den Sieg

19 Bilder
Foto: Tina Leistenschneider

Am Ende war es ganz knapp, nur drei Stimmen trennten den Zweitplatzierten vom Sieg beim Finale vom Comedy Clash in Saarlouis. Doch den holte am Freitagabend der Kölner Comedian Marvin Hoffmann mit nach Hause, der krankheitsbedingt für den eigentlichen Gewinner der zweiten Vorrunde des Wettbewerbs, Samuel Sibilski, eingesprungen war.