Polizei Zeugen melden Falschfahrer im Lkw auf der A 620

Saarlouis · Nächtliche Gefahr auf der Autobahn: Einen Falschfahrer auf der A 620 in Höhe des Autobahndreiecks Saarlouis haben in der Nacht zum Samstag mehrere Verkehrsteilnehmer gemeldet. Der Vorfall ereignete sich gegen 1.35 Uhr.

Es handelte sich, wie die Polizei Saarlouis am Sonntag mitteilte, um einen nicht näher bekannten Lkw mit ausländischem Kennzeichen, der den anderen Fahrern, die auf der A 620 in Richtung Saarbrücken unterwegs waren, entgegenkam. Die Polizei konnte den Falschfahrer aber bisher nicht ausfindig machen und hofft deshalb auf weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.

Weitere Zeugen und mögliche Geschädigte werden gebeten, sich  bei der Polizeiinspektion Saarlouis zu melden, unter Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort