Fahrerflucht: Unbekannter beschädigt Auto auf Real-Parkplatz

Roden · Ein schwarzer Peugeot 206 ist am Montag zwischen 14 und 14.20 Uhr von einem Unbekannten massiv beschädigt worden. Das Auto war auf dem Parkplatz des Kaufhauses Real in Roden , zwischen Takko und einem Einkaufswagenstand abgestellt.

Offenbar wurde es von einem anderen Fahrzeug gestreift, wobei es sich nach Angaben der Polizei Saarlouis um einen Lkw oder größeren Anhänger handeln könnte. Darauf deuteten die Schäden auf der Beifahrerseite hin. Das Fahrzeug des flüchtigen Unfallverursachers müsste ebenfalls beschädigt sein, vermutlich auf der vorderen Fahrerseite. Die Schadenshöhe beträgt laut Polizei rund 9000 Euro. Der Besitzer des Autos hat eine Belohnung in Höhe von 300 Euro für Hinweise zu dem Verursacher ausgesetzt.

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort