Exhibitionist entblößt sich vor 14-Jähriger

Saarlouis · Ein Junge hat sich am Sonntag, 4. September, gegen 19.55 Uhr vor einer 14-Jährigen auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Saarlouis-Steinraum (Berliner Allee) entblößt.

Wie die Polizei gestern mitteilte, sprach er das Mädchen an und ließ dabei die Hose runter. Anschließend fuhr er mit seinem Motorroller davon. Der Exhibitionist soll zirka 16 oder 17 Jahre alt, 1,65 bis 1,70 Meter groß sein, eine kräftige, dickliche Figur, kurze Haare und eine auffallend große Nase haben. Er war mit einer blauen Jogginghose und einem orangefarbenen oder rotem T-Shirt bekleidet. Der Roller soll dunkelblau oder schwarz und eventuell von der Marke Aprilia gewesen sein.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: (0 68 31)90 10

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort