Sexattacke Vermummter Exhibitionist bedrängt Frau in Fraulautern

Schreck mitten in der Nacht: Da hat sich ein Unbekannter vor seinem Opfer entblößt.

 Die Saarlouiser Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten. (Symbolbild)

Die Saarlouiser Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Er war komplett vermummt – bis auf sein bestes Stück. Das präsentierte er ungeniert. Doch von Anfang an, wie es ein Sprecher der Saarlouiser Polizei meldet.

Demnach war eine Frau in Fraulautern in der Nacht auf Samstag auf dem Heimweg. Als sie gegen 3 Uhr die Haustür aufsperrte, merkte sie, dass da ein Fremder ihr auflauerte. Sie konnte nicht viel von ihm erkennen, denn er trug eine schwarze Sturmmaske sowie eine ebenfalls schwarze Jeans und einen dunklen Pulli. Der Typ drängte sein Opfer, ihn in die Wohnung zu lassen. Währenddessen spielte er an seinem schlaffen Geschlechtsteil herum.

Machte sich davon

Dermaßen bedrängt und belästigt, flüchtete sich die Frau in ihre Wohnung. Sie schloss die Tür vor den Augen des Unbekannten, der daraufhin das Weite suchte. Der Täter soll zwischen 20 und 25 Jahre und an die 1,75 Meter groß sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort