Rotkehlchen Endlich ist der  Frühling da

(red) Leser-Reporter Johannes Ruße aus Saarlouis hat auf einem Spaziergang einen Frühlingsboten entdeckt: „Er saß im Baum und hat bei wunderschönem Wetter seine Frühlingsmelodie gesungen“, schreibt er zu seinem Foto.

 SZ-Leser Johannes Ruße hat von einem Spaziergang den Frühling mitgebracht: „Er saß im Baum und hat bei wunderschönem Wetter seine Frühlingsmelodie gesungen“, schreibt er zu seinem Foto von dem musizierenden Frühlingsboten. Nach vielen dunklen Monaten ist das für Ruße ein erfreuliches Zeichen: „Die Natur erwacht.“ Foto: Johannes Ruße

SZ-Leser Johannes Ruße hat von einem Spaziergang den Frühling mitgebracht: „Er saß im Baum und hat bei wunderschönem Wetter seine Frühlingsmelodie gesungen“, schreibt er zu seinem Foto von dem musizierenden Frühlingsboten. Nach vielen dunklen Monaten ist das für Ruße ein erfreuliches Zeichen: „Die Natur erwacht.“ Foto: Johannes Ruße

Foto: Johannes Ruße

Nach vielen dunklen Monaten ist das für Ruße ein erfreuliches Zeichen: „Die Natur erwacht.“ Eine ganze Seite mit Frühlings-Fotos unserer Leserinnen und Leser finden Sie heute auf der Seite C5. ­ Foto: Johannes Ruße

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort