Einbrecher in Lisdorf von Videokamera und Nachbar entlarvt

Lisdorf · Einen Einbrecher hat die Saarlouiser Polizei auf frischer Tat festgenommen. Am Freitag um 23.27 Uhr wurde ein Einbruch in ein Wohnhaus in der Flurstraße in Lisdorf gemeldet. Der Täter, der bei der Tat per Video aufgenommen wurde, wurde beim Versuch, die Terrassentür aufzuhebeln, vom Wohnungseigentümer gestört und flüchtete.

Er wurde im Rahmen der Fahndung und dank eines aufmerksamen Nachbarn in einem Garten in der Nähe des Tatortes festgenommen. Es handelt sich um einen polizeibekannten 25-Jährigen ohne festen Wohnsitz. Die Beamten fand bei seiner Durchsuchung Betäubungsmittel . Gegen den Mann, der erst wenige Tage zuvor aus der Haft entlassen wurde, wurde Haftbefehl erlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort