Ein Mann und seine Gitarre
Saarlouis. Eine Atmosphäre wie daheim im Wohnzimmer will der Singer, Songwriter und Liedermacher Joshua Carson ins Saarlouiser Theater am Ring bringen. Mit seiner Gitarre wird er am Mittwoch, 17. Oktober, ab 20 Uhr hinter dem Bühnenvorhang des Theaters spielen und singen
Saarlouis. Eine Atmosphäre wie daheim im Wohnzimmer will der Singer, Songwriter und Liedermacher Joshua Carson ins Saarlouiser Theater am Ring bringen.Mit seiner Gitarre wird er am Mittwoch, 17. Oktober, ab 20 Uhr hinter dem Bühnenvorhang des Theaters spielen und singen. Der Veranstalter verspricht dem Publikum einen sehr gemütlichen Abend, wie es ihn so im Theater noch nicht erlebt habe.
Carson, der sich als amerikanischer Reinhard Mey in Deutschland einen Namen machte, wird unplugged auftreten und will so mit seiner Stimme, seinen Texten und Melodien überzeugen, ohne elektronische Unterstützung. Seine Station in Saarlouis ist Teil seiner Tour durch ganz Deutschland. Carson bringt Deutsches und Englischsprachiges aus seinem aktuellen Album "Auf und davon" mit. Bekannt ist darunter etwa der Titel "Das Meer" von Reinhard Mey. red
Karten: Stadt-Info im Rathaus, Kulturamt Saarlouis, in den Wochenspiegel-Büros, der Saarbrücker Zeitung, bei SR am Markt in Saarbrücken, in allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, übers Kartentelefon (06 81) 9 88 48 99 und im Internet.
erlebnistermin.de