Familienfreundliche Radtouren Dieser Weg ist echt ein Erlebnis

Von Asien an die Prims sind es nur ein paar Kilometer: Der Prims-Theel-Erlebnisweg bietet viel Sehenswertes.

  Der Asiatische Garten in Lebach ist – nach dem Eis – ein erster Höhepunkt unserer Tour. Auch Marie-Christine aus Heusweiler und ihr Cousin Konstantin aus Düsseldorf sind begeistert.   Foto: Wilhelm

Der Asiatische Garten in Lebach ist – nach dem Eis – ein erster Höhepunkt unserer Tour. Auch Marie-Christine aus Heusweiler und ihr Cousin Konstantin aus Düsseldorf sind begeistert. Foto: Wilhelm

Foto: Peter Wilhelm

Am letzten Ferien-Wochenende geht auch unsere Serie mit Familien-Radtouren in die letzte Runde. Und dazu haben wir uns eine schöne und abwechslungsreiche Tour ausgesucht, die abseits der bekannten Sehenswürdigkeiten liegt, uns aber immer wieder mit schönen Ausblicken begeistert hat.

 SZ-Familien-Radtour 11: Prims-Theel-Erlebnisweg mit Lebacher Runde

SZ-Familien-Radtour 11: Prims-Theel-Erlebnisweg mit Lebacher Runde

Foto: SZ/Müller, Astrid