Eddie Gimler spielt auf Vauban-Insel

Saarlouis · Eddie Gimler tritt am Sonntag, 27. Juli, um 18 Uhr im Rahmen der Konzertreihe Chant'Île Vauban auf der Vauban-Insel auf. Die Stadt Saarlouis präsentiert dort im Rahmen der "Saarlouiser Festungstage" die Konzertreihe "Chant'Ile Vauban".

Der saarländische Musiker präsentiert sein Solo-Programm und spielt bekannte Songs, unter anderem von Eric Clapton , Sting , Santana und Jimi Hendrix , aber auch eigene Stücke.

Die Konzertreihe ist Teil der Saarlouiser Festungstage. Weitere Auftritte gibt es jeweils um 18 Uhr am Sonntag, 3. August, von Mannijo, am Sonntag, 17. August von Saarbruck Libre und am Sonntag, 31. August, von SoLexx. Außerdem findet am Sonntag, 10. August, bereits ab 17 Uhr ein Sommerkonzert statt.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort