Hilf-Mit! Auf viele Arten Gutes tun in Saarlouis an diesem Samstag

Saarlouis · (red). Die Auswahl ist schon ganz gut, die Möglichkeiten, mit dem DRK etwas für die Aktion „Hilf-Mit!“ der SZ und für sich selbst zu tun sind an diesem Samstag in Saarlouis vielfältig. Ab 11.30 Uhr gibt am Großen Markt Erbsensuppe vom DRK Felsberg/Berus.

Direkt nebenan werden die feinen Weihnachtsgebäcke der DRK-Frauen verkauft. Das geht schon um 9 Uhr los (Ende 13.30 Uhr).

Bei Globus freuen sich einerseits eifrige DRK-Helfer, wenn beim Getränkemarkt Leergut gespendet wird – warum nicht ein paar Flaschen abgeben? Und am Haupteingang, wo der Optiker ist, läuft die beliebte Umtausch-Aktion von Verbandskästen. Ferner informiert das Rote Kreuz über seine vielfältigen Aufgaben und Angebote. Die Einsatzzeit für die gute Sache bei Globus ist 10 bis 15 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort