Drei Verletzte bei Streit unter Nachbarn

Drei Verletzte bei Streit unter Nachbarn

KörprichDrei Verletzte bei Streit unter NachbarnDrei Verletzte sind das Ergebnis eines Streits, den Kinder am Samstag gegen 13.15 Uhr in Körprich ausgelöst haben. Laut Polizei waren sie, während sie in der Nähe des Hauses ihrer Eltern Fußball spielten, mit einem Nachbarn aneinander geraten

KörprichDrei Verletzte bei Streit unter NachbarnDrei Verletzte sind das Ergebnis eines Streits, den Kinder am Samstag gegen 13.15 Uhr in Körprich ausgelöst haben. Laut Polizei waren sie, während sie in der Nähe des Hauses ihrer Eltern Fußball spielten, mit einem Nachbarn aneinander geraten. Ein weiterer Nachbar mischte sich ein, woraufhin die Mutter von zweien der Kinder mit einem Besen auf die beiden Nachbarn losging. Schließlich griff noch der Vater ein. Alle drei Männer verletzten sich, einer kam ins Krankenhaus. redDillingenPolizei sucht Zeugen nach Unfall mit FußgängerDie Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Freitag gegen 12.53 Uhr in Dillingen ereignet hat. Wie die Polizei gestern meldete, fuhr der Fahrer eines grauen Skoda Fabia aus Richtung des Schulzentrums auf der Wallerfanger Straße und wollte nach links in die Industriestraße einbiegen. Hierbei berührte er einen Fußgänger, der die Industriestraße überqueren wollte. redHinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (06831) 9770.SaarlouisHelles Auto beschädigt geparkten blauen SeatEin helles Auto ist am Freitagabend gegen 22.36 Uhr beim Rückwärtseinparken beim Theater am Ring gegen einen geparkten blauen Seat gestoßen. Der Unfallverursacher verließ dann nach Polizeiangaben den Unfallort und bog an der evangelischen Kirche nach rechts in Richtung Wallstraße ab, wobei er noch das Rotlicht an der dortigen Ampelanlage missachtete. Bei dem hellen Auto erkannte ein Zeuge das Kennzeichen SLS-D . . .. redHinweise an Polizei Saarlouis, Telefon (06831) 90 10.SaarlouisJugendliche heben Kanaldeckel ausAm frühen Sonntagmorgen gegen 3.35 Uhr haben Jugendliche mehrere Kanaldeckel in der Zeughausstraße und der Gartenstraße ausgehoben. Wie die Polizei meldet, beschädigten sie auch zwei Abfallbehältnisse. Zwei Jugendliche wurden festgestellt, zwei weitere flüchteten. Gegen die Beschuldigten wurde ein Verfahren wegen Sachbeschädigung und des versuchten gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr eingeleitet. redHinweise an Polizei Saarlouis, Telefon (06831) 90 10.LisdorfUnbekannter stiehlt Radio aus einem CabrioEin Unbekannter hat am Freitagnachmittag zwischen 15.50 und 16.30 Uhr das Verdeck an einem am Leinpfad bei Lisdorf geparkten VW Golf Cabrio aufgeschnitten. Wie die Polizei gestern meldete, stahl der Täter ein Einbauradio im Wert von etwa 800 Euro. redHinweise an Polizei Saarlouis, Telefon (06831) 90 10.