Diebe stehlen Chopper-Motorrad und Quad

Diebe stehlen Chopper-Motorrad und Quad

Ein Motorrad und ein Quad waren die Beute von bislang unbekannten Tätern, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Lisdorf unterwegs waren. Die beiden Fahrzeuge waren abgeschlossen vor den jeweiligen Anwesen der Eigentümer abgestellt und verschwanden über Nacht. Während das Quad im Laufe des Sonntagvormittages wieder aufgefunden werden konnte, bleibt das Motorrad bislang verschwunden.

Es handelt sich um einen rot-schwarzen Chopper mit silberner Lenkstange der Marke Kawasaki, an dem schwarze Satteltaschen angebracht sind. Das Fahrzeug war in der Provinzialstraße abgestellt. Ein Zusammenhang zwischen den Taten ist nicht ausgeschlossen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Polizeiinspektion in Saarlouis unter Telefonnummer (0 68 31) 90 10 melden.