Die Polizei sucht diese Männer

Saarlouis. Seit Dezember fahndet die Polizei nach drei brutalen Räubern, die zwei Männer in Saarlouis überfallen und einen davon wegen eines Geldbeutels schwer verletzt haben (wir berichteten). Von zweien konnte sie jetzt Phantombilder anfertigen: Die Männer mit dunklen Augen, dunklem Haar und dunklem Teint sehen südländisch aus

 sl-pol2.PH-023-08__2_

sl-pol2.PH-023-08__2_

 So sollen zwei der drei gesuchten Räuber aussehen. Fotos: SZ/Polizei

So sollen zwei der drei gesuchten Räuber aussehen. Fotos: SZ/Polizei

Saarlouis. Seit Dezember fahndet die Polizei nach drei brutalen Räubern, die zwei Männer in Saarlouis überfallen und einen davon wegen eines Geldbeutels schwer verletzt haben (wir berichteten). Von zweien konnte sie jetzt Phantombilder anfertigen: Die Männer mit dunklen Augen, dunklem Haar und dunklem Teint sehen südländisch aus.Sie sollen mit einem dritten, ebenfalls südländischen Typ, am Samstag, 15. Dezember, über ihre Opfer hergefallen sein. Die 26 und 40 Jahre alten Männer hatten auf dem Großen Markt auf ein bestelltes Taxi gewartet, als die Angreifer sie gegen 4.15 Uhr zusammenschlugen, um sie zu berauben. Das ältere Opfer musste ins Krankenhaus. Die Räuber waren mit einem silbernen Peugeot 406 mit Saarbrücker Kennzeichen geflüchtet. Zeugen beschrieben der Polizei nun die Insassen. mcsHinweise: Tel. (06831) 9010.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort