Die Kreisvolkshochschule Saarlouis fährt nach Belgien

KVHS Saarlouis : Kreisvolkshochschule bietet Tagesfahrt nach Belgien

Exkursion führt in das historische Durbuy.

Die Kreisvolkshochschule Saarlouis bietet am 27. April eine Tagesfahrt nach Belgien an. Das erste Ziel der kulinarischen Reise nach Belgien ist Durbuy mit seinem malerischen, verwinkelten Stadtkern. Durbuy rühmt sich, mit zirka 400 Einwohnern die „kleinste Stadt der Welt“ zu sein. Wie gemalt fügt sich der Ort in die außergewöhnlich schöne Landschaft der Ardennen ein. Bei einem Rundgang wird das romantische Städtchen erkundet, es bleibt aber auch genügend Zeit für einen Bummel durch die Spezialitäten-Geschäfte. Ein kulinarischer Höhepunkt ist ein Drei-Gang-Menü. Der Reisepreis beträgt 100 Euro.

Info und Anmeldung: Kreisvolkshochschule Saarlouis, Tel. (0 68 31) 44 44 13, Fax (0 68 31) 44 44 22, E-Mail: kvhs@kreis-saarlouis.de.