1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Der total verrückte Opernball steigt in der Rodener Kulturhalle

Der total verrückte Opernball steigt in der Rodener Kulturhalle

Roden. Seine siebte Auflage erlebt der "Total verrückte Opernball" in der Rodener Kulturhalle in diesem Jahr. Und die Verantwortlichen bei Karo-Blau-Gold Roden haben sich für Fastnachtssamstag einiges einfallen lassen, um dieses Mega-Ereignis wiederum zu steigern

Roden. Seine siebte Auflage erlebt der "Total verrückte Opernball" in der Rodener Kulturhalle in diesem Jahr. Und die Verantwortlichen bei Karo-Blau-Gold Roden haben sich für Fastnachtssamstag einiges einfallen lassen, um dieses Mega-Ereignis wiederum zu steigern. Neue Technik, neuer Sound und die aus dem vergangenen Jahr bewährte musikalische Ausrichtung sollen für die richtige Stimmung sorgen. Mit der "nice-Partyband" wird eine Gruppe aus dem Rheinland in Roden gastieren. Diese Vollblut-Musiker wissen immer ganz genau, wie man das Publikum mitreißt. Die ultimative Liveband versprüht Mega-Hits zum Abtanzen und Mitsingen, bis der Arzt kommt. Wer dann immer noch nicht genug hat, der kann zu den aktuellen Hits, aufgelegt von DJ Chris, tanzen, bis die Beine abfallen. hthKarten sind im Vorverkauf bei der Drogerie Herresthal in Roden, Lindenstraße und übers Internet für zwölf Euro erhältlich.