1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

"Der Laden" hat jetzt auch mittwochs geöffnet

"Der Laden" hat jetzt auch mittwochs geöffnet

Lisdorf. Das Frauenprojekt "Der Laden" in Saarlouis-Lisdorf erweitert seine Öffnungszeiten. Die Einrichtung des Diakonischen Werks (DW) hat nun auch mittwochs geöffnet. Es wird weiterhin für den Sommer Kinderkleidung gesucht. Die Sachen werden in Kommission genommen und verkauft. Die Ware sollte in gutem Zustand, frisch gewaschen und gebügelt sein

Lisdorf. Das Frauenprojekt "Der Laden" in Saarlouis-Lisdorf erweitert seine Öffnungszeiten. Die Einrichtung des Diakonischen Werks (DW) hat nun auch mittwochs geöffnet. Es wird weiterhin für den Sommer Kinderkleidung gesucht. Die Sachen werden in Kommission genommen und verkauft. Die Ware sollte in gutem Zustand, frisch gewaschen und gebügelt sein. In dem Projekt des DW an der Saar werden Frauen wieder an die Arbeitswelt herangeführt: in den Bereichen Verkauf, Kassenführung und Textilbearbeitung. red Ecke Provinzialstraße/Holzmühler Straße; geöffnet Montag und Dienstag von neun bis 16 Uhr, Mittwoch und Freitag bis 14 Uhr, Donnerstag bis 18 Uhr (Warenannahme bis eine Stunde vor Schließung). Infos: Tel. (06831) 4 64 38.