1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Corona: Zahl der aktuell Infizierten im Kreis sinkt auf 16

Mehr als 500 Personen wieder gesund : Corona: Zahl der Erkrankten im Kreis Saarlouis sinkt weiter

Gute Nachrichten: Im Kreis Saarlouis gibt es derzeit nur noch 16 am Coronavirus erkrankte Menschen. Das geht aus der aktuellen Meldung des Landratsamtes hervor.

Gute Nachrichten: Im Kreis Saarlouis gibt es derzeit nur noch 16 am Coronavirus erkrankte Menschen. Das geht aus der aktuellen Meldung des Landratsamtes hervor. Demnach wurden am Mittwoch keine neuen Infektionsfälle festgestellt, die Zahl der bislang Erkrankten beträgt weiter 541. Gleichzeitig erhöhte sich aber die Zahl der wieder gesunden Personen auf 502. 23 mit dem Virus infizierte Menschen aus dem Kreis sind seit Ausbruch der Pandemie im März gestorben.