Mehr als 500 Personen wieder gesund Corona: Zahl der Erkrankten im Kreis Saarlouis sinkt weiter

Saarlouis · Gute Nachrichten: Im Kreis Saarlouis gibt es derzeit nur noch 16 am Coronavirus erkrankte Menschen. Das geht aus der aktuellen Meldung des Landratsamtes hervor.

Corona: Zahl der aktuell Infizierten im Kreis sinkt auf 16
Foto: dpa/Wilfredo Lee

Gute Nachrichten: Im Kreis Saarlouis gibt es derzeit nur noch 16 am Coronavirus erkrankte Menschen. Das geht aus der aktuellen Meldung des Landratsamtes hervor. Demnach wurden am Mittwoch keine neuen Infektionsfälle festgestellt, die Zahl der bislang Erkrankten beträgt weiter 541. Gleichzeitig erhöhte sich aber die Zahl der wieder gesunden Personen auf 502. 23 mit dem Virus infizierte Menschen aus dem Kreis sind seit Ausbruch der Pandemie im März gestorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort