1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Corona-Fallzahlen am Wochenende unverändert im kreis saarlouis

Statistik der Pandemie : Weiterhin 555 Corona-Fälle im Kreis Saarlouis

Der Kreis Saarlouis verzeichnet am Wochenende keine neuen Corona-Fälle.

Keine neuen Infektionen mit dem Corona-Virus, das meldet das Gesundheitsamt im Landkreis Saarlouis für das ganze Wochenende. Weder am Samstag noch am Sonntag wurde ein neuer Fall bekannt. Die Zahl der bisher gemeldeten Corona-Fälle im Kreis Saarlouis bleibt demnach bei 555. Am Freitag waren drei neue Fälle in Wadgassen und Dillingen bekannt geworden.

Aktiv infiziert sind derzeit im Kreis weniger als zehn Personen. Die Anzahl der Genesenen stieg am Samstag um zwei, sie liegt nun, Stand Sonntagabend, bei 524.

Die Zahl der mit COVID-19 Infizierten im gesamten Saarland blieb am Sonntag bei 2760.

Das Bürgertelefon des Landkreises Saarlouis rund um die Corona-Pandemie ist weiterhin erreichbar: von Montag bis Freitag, jeweils von 10 bis 13 Uhr, unter Telefon (0 68 31) 444 66 55.