Chanson-Abend mit Philippe Huguet im Komm-Kultur-Zentrum

Saarlouis · "Wenn der gebürtige Franzose und ausgebildete Opernsänger Philippe Huguet die Bühne betritt, ist es so, als käme der große Künstler zurück", schreibt die Presse über einen der authentischsten Jacques-Brel-Interpreten der Neuzeit.

Mit seinem neuen Programm: "Guten Abend, Monsieur Brel" vollendet Philippe Huguet mit seiner Hommage an eine der größten Persönlichkeiten des französischen Chansons im Komm-Kultur-Zentrum im Luxemburger Ring 8 in Saarlouis seine Brel-Trilogie.

Am Freitag, 11. November, um 20 Uhr greift er selbst zur Gitarre, um seine Zuhörer zu einer Begegnung mit dem vor fast 40 Jahren gestorbenen Belgier mitzunehmen.

Der Eintritt kostet zehn Euro, Vorbestellung unter: E-Mail kultur@sbs-ev.de oder unter der Telefonnummer (0 68 31) 12 58 45

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort