Cabriodach aufParkplatz aufgeschlitzt

Cabriodach aufParkplatz aufgeschlitzt

Lisdorf Cabriodach aufParkplatz aufgeschlitztEine böse Überraschung erlebte ein Autofahrer am Mittwoch, als er gegen 17 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte. Auf dem Ikea-Parkplatz stellte er fest, dass das Dach seines dunkelroten Cabrios auf der Fahrerseite 50 Zentimeter aufgeschlitzt war. redHinweise an Polizei Saarlouis, Telefon (06831) 90 10

LisdorfCabriodach aufParkplatz aufgeschlitztEine böse Überraschung erlebte ein Autofahrer am Mittwoch, als er gegen 17 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte. Auf dem Ikea-Parkplatz stellte er fest, dass das Dach seines dunkelroten Cabrios auf der Fahrerseite 50 Zentimeter aufgeschlitzt war. redHinweise an Polizei Saarlouis, Telefon (06831) 90 10.SaarlouisPolizei ermittelt RollerfahrerBeamte der Verkehrspolizei haben am Mittwoch gegen 20.30 Uhr einen Rollerfahrer nach einer Unfallflucht verfolgt. Die Fahrt ging durch den Kaiser-Friedrich-Ring, Oberförstereistraße und Titzstraße. In der Lothringer Straße bremste der Rollerfahrer so stark ab, dass er stürzte. Er setzte seine Flucht jedoch fort. Ein weißer Audi musste stark abbremsen, um eine Kollision mit dem Roller zu vermeiden. Der Rollerfahrer entkam zunächst, doch er wurde kurze Zeit später ermittelt. redHinweise von Zeugen und Geschädigten an Polizei Saarlouis, Telefon (06831) 90 10.