Brutale Schlägerei auf dem Kleinen Markt

SaarlouisBrutale Schlägerei auf dem Kleinen MarktAuf dem Kleinen Markt in Saarlouis haben sich gestern gegen 20 Uhr drei Männer geprügelt. Die Polizei nahm zwei Täter fest, einer der beiden musste im Krankenhaus notärztlich behandelt werden. Nach Angaben der Polizei waren die beiden stark betrunken, der dritte Täter befand sich Gesternabend noch auf der Flucht

SaarlouisBrutale Schlägerei auf dem Kleinen MarktAuf dem Kleinen Markt in Saarlouis haben sich gestern gegen 20 Uhr drei Männer geprügelt. Die Polizei nahm zwei Täter fest, einer der beiden musste im Krankenhaus notärztlich behandelt werden. Nach Angaben der Polizei waren die beiden stark betrunken, der dritte Täter befand sich Gesternabend noch auf der Flucht. Das Motiv für die Schlägerei ist noch unklar. dögSaarlouisWasserrohrbruch in der ZeughausstraßeLand unter hat es Gesternabend in der Zeughausstraße in Saarlouis geheißen. Ein Rohrbruch war nach Angaben der Feuerwehr Ursache für die Überflutung im Einmündungsbereich zur verkehrsberuhigten Zone. Der Wasserdruck war derart hoch, dass sich die Straßendecke hob. Einige Keller der angrenzenden Häuser und das Erdgeschoss eines Geschäftshauses standen unter Wasser. Die Feuerwehr, die Stadtwerke Saarlouis und der Neue Betriebshof hatten die Situation nach einer Stunde unter Kontrolle. Dieser Teil der Zeughausstraße bleibt vorerst gesperrt. hth < Bericht folgtRodenUnbekannte zünden Sperrmüll anUnbekannte haben in der Nacht zum Montag gegen 1.40 Uhr in der Güterbahnhofstraße in Roden Sperrmüll angezündet. Es entstand ein Brand, dessen Hitzeentwicklung nach Angaben der Polizei so stark war, dass daneben stehende Mülltonnen schmolzen. Außerdem entstand hoher Sachschaden an einem Haus und einem geparktes Auto. red Hinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (06831) 9010.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort