Brutaler Schläger in Saarlouiser Kneipe Betrunkener tritt am Boden liegendes Opfer bewusstlos

Randale in einer Saarlouiser Kneipe: Dabei hat ein Mann einen Gast dermaßen malträtiert, so dass dieser ins Krankenhaus musste.

 Prügelattacke in Saarlouiser Kneipe: Ein Mann tickt völlig aus. (Symbolbild)

Prügelattacke in Saarlouiser Kneipe: Ein Mann tickt völlig aus. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Viel zu viel getankt und dann völlig ausgetickt: So hat sich ein Mann gezeigt, der deswegen in Saarlouis aus einer Kneipe fliegen sollte. Doch das sah der völlig Betrunkene überhaupt nicht ein, wollte sich am Freitag um 19.30 Uhr nichts von der Wirtin sagen lassen, wie ein Saarlouiser Polizeisprecher berichtet. Der Saarlouiser blieb stoisch in der Gaststätte.

Gast eilt zur Hilfe und wird zur Zielscheibe

Darauf schritt ein Gast ein, um der hilflosen Frau zur Seite zu stehen. Damit wurde er zur Zielscheibe des Angreifers. Der schlug dem eigentlich Unbeteiligten dermaßen heftig ins Gesicht, so dass dieser stürzte. Darauf ließ der Schläger aber nicht ab, trat auf den 44-Jährigen am Boden ein. Der Schwalbacher verlor dadurch kurze Zeit das Bewusstsein und musste später im Krankenhaus untersucht werden. Erst als Polizisten herbeigeeilt waren, beruhigte sich der 37 Jahre alte, unerwünschte Kneipengast. Der musste trotzdem zur Wache. Er ist übrigens der Polizei wegen anderer Vergehen bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort