Randale Betrunkener beleidigt Polizisten in Saarlouis

Saarlouis · Der Polizei in Saarlouis ist am frühen Samstagmorgen eine gestürzte Frau gemeldet worden. Sie blutete am Kopf, wollte die Verletzung aber nicht behandeln lassen. Am Einsatzort mischte sich der stark betrunkene Begleiter der Gestürzten immer wieder in das Geschehen ein. Der amtsbekannte, äußerst aggressive 30-Jährige aus Saarlouis griff die hilfeleistenden Polizisten fortwährend verbal an und beleidigt sie mehrfach, obwohl er auf Grund seiner Alkoholisierung nicht mehr in der Lage war, sich sicher auf den Beinen zu halten.

In der Folge musste der aggressive Störer bis zu seiner Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen werden. Seine 56-jährige, stark betrunkene Begleiterin wurde wegen ihrer Kopfverletzung unter lautstarkem Protest in ein Krankenhaus gebracht. Den 30-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung, er darf zudem die Kosten für die Übernachtung in der Zelle tragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort