Bester Kundenservice im Saarland

Bester Kundenservice im Saarland

Saarlouis. Die DAK Saarlouis bietet den besten Kundenservice im Saarland. Das ergab eine bundesweite Bewertung von 100 000 Versicherten zwischen August und November 2008. Das Team von DAK-Chef Jürgen Bies (Foto: SZ) wurde im Vergleich von 700 Servicezentren als schnell, kompetent und freundlich gelobt

Saarlouis. Die DAK Saarlouis bietet den besten Kundenservice im Saarland. Das ergab eine bundesweite Bewertung von 100 000 Versicherten zwischen August und November 2008. Das Team von DAK-Chef Jürgen Bies (Foto: SZ) wurde im Vergleich von 700 Servicezentren als schnell, kompetent und freundlich gelobt. Dem Servicezentrum Saarlouis sind die Geschäftsstellen Merzig, Wadern und Lebach angegliedert. Die Kunden bewerteten ihre Gesamtzufriedenheit mit der Schulnote 2,04. Das DAK-Team Saarlouis erreichte den ersten Platz. "Wir wollen unseren Kunden täglich den besten Service und die höchste Qualität bieten", erklärt DAK-Chef Bies. "Diese Auszeichnung ist Bestätigung und Ansporn für unser Team." So erhielt die DAK 2008 nach intensiver Prüfung erneut ein TÜV-Zertifikat für ihren ausgezeichneten Kundenservice. Bei einer aktuellen Bewertung des Magazins "Focus Money" landete die DAK in der Kategorie "Bester Service" auf dem ersten Platz. Verglichen wurden die Angebote der Beratungs-Hotline, flächendeckende Servicezentren sowie die Hilfe bei Behandlungsfehlern. Bei den Versorgungsnetzwerken mit Ärzten, Krankenhäusern und Reha-Einrichtungen wurde die DAK ebenfalls Testsieger. Im Bereich der "alternativen Heilmethoden" vergab die Zeitschrift "Euro" die Traumnote 1. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung