Besinnungslos nach durchzechter Nacht

SteinrauschBesinnungslos nach durchzechter Nacht Ein junger Mann hat am Donnerstagmorgen um 7.30 Uhr besinnungslos in der Tür eines Hauses in der Kurt-Schumacher-Allee in Steinrausch gelegen. Der 22-Jährige war mit Freunden in der Altstadt unterwegs gewesen und wollte sich zum Abschluss im Steinrauschbad abkühlen, teilte die Polizei mit

SteinrauschBesinnungslos nach durchzechter Nacht Ein junger Mann hat am Donnerstagmorgen um 7.30 Uhr besinnungslos in der Tür eines Hauses in der Kurt-Schumacher-Allee in Steinrausch gelegen. Der 22-Jährige war mit Freunden in der Altstadt unterwegs gewesen und wollte sich zum Abschluss im Steinrauschbad abkühlen, teilte die Polizei mit. Auf dem Weg dorthin verlor er jedoch die Orientierung und landete in einer geöffneten Balkontür. Erst im Beisein von Rettungssanitätern und Polizei erlangte er wieder das Bewusstsein. Er hatte zu diesem Zeitpunkt noch 1,54 Promille. redSchaffhausenSport- und Spielclub reinigt SpielgeländeBeim Sport-und Spielclub Schaffhausen ist für morgen, Samstag, 24. Juli, Reinemacheaktion auf dem Sportgelände angesagt. Fleißige Helfer sind zum Mitmachen ab neun Uhr eingeladen. hpf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort