Aktion Benefiz-Fest zugunsten von Afrikaprojekten

Saarlouis · Die Firma Heim+Feit Bürotechnik veranstaltet am Samstag, 25. November, auf dem Firmengelände in der Wallerfanger Straße 71 in Saarlouis ab 11 Uhr zum dritten Mal ein kleines Fest zu Gunsten des Afrikaprojektes Dr. Schales in Simbabwe.

Neben Speisen und Getränken werden Geschenkartikel verkauft und es gibt eine Tombola, bei der Essensgutscheine verlost werden. Lose für einen Euro werden bei Metzgerei Scherer, Bahnhofstraße 8, in Pachten und bei Heim+Feit Bürotechnik, Wallerfanger Straße 71, in Saarlouis verkauft. Im vergangenen Jahr wurden dabei rund 5000 Euro für das Afrikaprojekt erwirtschaftet. In diesem Jahr geht der Erlös an das Afrikaprojekt Dr. Schales und an das Waisenhaus in Binga.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort