1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Baumpflegearbeiten in der Wallerfanger Straße am Sonntag in Saarlouis

An drei Platanen : Baumpflege in Saarlouis geht weiter

In der Wallerfanger Straße werden am Sonntag wieder Bäume beschnitten. Es gibt einen Ampelverkehr und Autofahrer müssen mit Wartezeit rechnen.

Nachdem am vergangenen Sonntag die ersten Platanen in der Wallerfanger Straße nahe der Autobahn beschnitten wurden, werden die Arbeiten am Sonntag, 21. Februar, fortgesetzt. Das hat die Saarlouiser Stadtverwaltung am Freitag mitgeteilt. Beschnitten werden diesmal die drei Bäume zwischen der Autobahn-Brücke und dem Lidl-Markt. Beginn der Baumpflege ist um 7.30 Uhr, sie dauert voraussichtlich bis 15 Uhr. Für die Dauer der Baumschnitt-Aktion wird die Wallerfanger Straße teilweise verengt und ein Ampelverkehr eingerichtet. Autofahrer müssen mit längeren Wartezeiten rechnen.