Bauarbeiten in der Kapuzinerstraße behindern den Verkehr

Saarlouis · Die Stadtwerke Saarlouis beginnen am Montag, 27. Juli, mit Bauarbeiten in der Kapuzinerstraße. Hier werden die Trinkwasser- und Erdgas-Hauptleitungen sowie die Hausanschlüsse erneuert. Die erforderlichen Tiefbau- und Rohrleitungsbau-Arbeiten werden laut Stadtwerken "leider auch mit Unannehmlichkeiten für Anlieger einhergehen".

Lärm sowie Absperrung von Gehwegen und Straßenabschnitten seien unvermeidlich. Auch wird das Befahren der Kapuzinerstraße nur eingeschränkt möglich sein, und Parkplätze werden entfallen. Wegen dieser Beeinträchtigungen wurden die Arbeiten in die Sommerferien gelegt. Bei ungestörtem Verlauf sollen sie bis Ende der Ferien abgeschlossen sein, teilen die Stadtwerke mit.

Fragen zu den Bauarbeiten beantworten die Stadtwerke Saarlouis unter Telefon (0 68 31) 95 96-5 21.

swsls.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort