Basketball Ein Wiedersehen mit dem Ex

Saarlouis  · Die Basketballer der Saarlouis Sunkings empfangen die SG Mannheim und treffen dabei auf ihren Ex-Trainer – und den besten Korbjäger der Liga.

 Chris Cummings  bei einer Auszeit: Von 2007 bis 2015 war er Trainer in Saarlouis, stieg mit dem Team bis in die 2. Bundesliga Pro B auf. Auch heute noch wohnt er in Saarlouis.

Chris Cummings  bei einer Auszeit: Von 2007 bis 2015 war er Trainer in Saarlouis, stieg mit dem Team bis in die 2. Bundesliga Pro B auf. Auch heute noch wohnt er in Saarlouis.

Foto: rup/D-66787 Wadgassen H:0172 7172400

Bei den jüngsten Heimspielen der Saarlouis Sunkings war er bereits in schöner Regelmäßigkeit auf der Tribüne anzutreffen. An diesem Samstag um 19.30 Uhr kehrt Chris Cummings nun in offizieller Funktion in die Stadtgartenhalle an seine langjährige Wirkungsstätte zurück. Als Trainer der SG Mannheim tritt er mit seinem neuen Team in der Basketball-Regionalliga bei den Sonnenkönigen an.