Basketball Die Diamonds wollen nächstes Jahr richtig funkeln

Dillingen/Saarlouis · Basketball-Zweitligist Dillingen/Saarlouis treibt Kaderplanung voran. Ziel von Trainer Rouven Behnke sind die Playoffs.

 Rouven Behnke, der Trainer der Dillingen/Saarlouis Diamonds, hat nächste Saison viel vor: Ziel ist die Meisterschafts-Endrunde der besten vier Teams.  Foto: Stefan Bost

Rouven Behnke, der Trainer der Dillingen/Saarlouis Diamonds, hat nächste Saison viel vor: Ziel ist die Meisterschafts-Endrunde der besten vier Teams. Foto: Stefan Bost

Foto: Stefan Bost

Nachdem die Basketball-Damen der Dillingen/Saarlouis Diamonds in der vergangenen Saison lange Zeit gegen den Abstieg kämpfen mussten, laufen derzeit die  Kaderplanungen des Zweitligisten für die kommende Saison auf Hochtouren. Das Ziel: Bloß nicht noch einmal so eine Zitter-Saison. In der Tabelle soll es einen deutlichen Schritt nach vorne geben.