| 20:49 Uhr

Jugendfußball
Saarlouis-Dillingen unterliegt Schifferstadt knapp

Dillingen. Die B-Jugend-Fußballer der JFG Saarlouis-Dillingen haben auch ihr zweites Saisonspiel in der Regionalliga Südwest verloren. Bei der 0:1-Niederlage am vergangenen Sonntag bei der DJK Schifferstadt präsentierte sich der Aufsteiger aber deutlich stärker als noch eine Woche zuvor bei der 0:7-Heimpleite gegen Wormatia Worms. Von Philipp Semmler

In der ersten Hälfte war Saarlouis-Dillingen sogar besser, konnte aber keinen Treffer erzielen. Nach dem Seitenwechsel übernahmen dann die Hausherren vor 80 Zuschauern die Initiative. In der 53. Minute erzielte Lütfihan Karatas das entscheidende Tor für Schifferstadt.


Saarlouis-Dillingen ist nun an diesem Sonntag um 13 Uhr zum ersten Saarderby der Saison beim 1. FC Saarbrücken zu Gast. Ihr nächstes Heimspiel bestreitet die JFG dann am 2. September (13 Uhr) gegen die SG Andernach.