Autolack löst sich vor Augen des Fahrers auf

SaarlouisAutolack löst sich vor Augen des Fahrers aufMit Entsetzen hat der Halter eines schwarzen BMW am Montagabend Uhr festgestellt, dass sich der Lack seines Autos auflöste. Der Wagen war im Stadtpark in Saarlouis vor der Jugendverkehrsschule geparkt. Jemand hatte Terpentin über das Auto gegossen

Saarlouis

Autolack löst sich vor Augen des Fahrers auf

Mit Entsetzen hat der Halter eines schwarzen BMW am Montagabend Uhr festgestellt, dass sich der Lack seines Autos auflöste. Der Wagen war im Stadtpark in Saarlouis vor der Jugendverkehrsschule geparkt. Jemand hatte Terpentin über das Auto gegossen. red

Hinweise: Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.

Lisdorf

Unbekannter flieht

nach einem Unfall

Einen größeren Schaden hat ein Autofahrer am Montagabend auf dem Parkplatz in der Lisdorfer Straße angerichtet. Er stieß er gegen einen Seat Leon und verschwand. Das Tatfahrzeug war blau. red

Hinweise: Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.

Kreis Saarlouis

Stolpersteine erinnern

an Opfer der Nazis

"Stolpersteine" im Gedenken an Opfer der Nazi-Zeit werden in dieser Woche verlegt: in den Straßen von Saarwellingen und Saarlouis. > Seite C2

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort