Autofahrer nötigt und beleidigt Cabrio-Fahrerin

Saarwellingen · Der Fahrer eines Ford Focus hat am Montag die Fahrerin eines Cabrios bei ihrer Fahrt durch Saarwellingen bedrängt. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann mehrfach dicht auf das Cabrio auf.

Bei seinen Überholmanövern gestikulierte er jeweils wild gegenüber der Frau und bremste beim dichten Einscheren ganz stark vor ihr ab. Er stellte schließlich seinen Wagen quer auf die Fahrbahn, so dass die Cabrio-Fahrerin anhalten musste. Der Fahrer stieg aus, beschimpfte und beleidigte die Frau, schlug gegen den Außenspiegel ihres Wagens und raste im Anschluss wieder davon.

Der übermütige Fahrer muss nun laut Polizei mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Nötigung im Straßenverkehr rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort