1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Auto baut Unfall auf Parkplatz von Ikea Saarlouis und flieht

Polizei : Unfallflucht auf dem Ikea-Parkplatz

Nachdem er ein anderes Fahrzeug auf dem Ikea-Parkplatz touchiert hatte, nahm der Unfallverursacher reisaus.

Auf dem Ikea-Parkplatz in Saarlouis-Lisdorf hat am Samstagmittag ein Autofahrer einen Unfall gebaut und ist einfach davongefahren. Wie die Polizei Saarlouis mitteilt, wurde ihr der Unfall gegen 14.40 Uhr gemeldet. Der Unfallfahrer soll auf dem Parkplatz einen grauen Kombi beim Ein- oder Ausparken beschädigt haben. Das flüchtende Fahrzeug müsste entweder an der vorderen Ecke der Fahrerseite oder der hinteren Ecke der Beifahrerseite ebenfalls beschädigt sein.

Zeugen, die Hinweise zum flüchtenden Fahrzeug oder zum Unfall geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Saarlouis zu wenden, Tel. (0 68 31) 90 10.