Alte und neue Gesichter im Vorstand der SPD in Neuforweiler

Neuforweiler · Der SPD-Ortsverein Neuforweiler hat einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde Dietmar Straßel im Amt bestätigt, sein Stellvertreter wird Thomas Lessel sein. Die Kasse wird bei Andrea Welsch-Bleses bleiben, die Schriftführung und Pressearbeit übernimmt weiterhin Sylvia Kaufmann.

Die Orga-Leitung wurde in die Hände von Agnes Straßel und Elvira Pohl gelegt. Des Weiteren wurden als Beisitzer gewählt: Willi Himbert, Margot Paulus, Gerhard Kaufmann, Andrea Gapp, Elisabeth Kreiter, Uwe Kreiter.

Als Revisoren wurden Dr. Ilse Himbert und Horst Paulus im Amt bestätigt. Als Delegierte für die Stadtverbandskonferenz wurden Dietmar Straßel, Margot Paulus, Thomas Lessel, Sylvia Kaufmann, Agnes Straßel und Elvira Pohl gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort