1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

„Alles, was der Haushalt so braucht“

„Alles, was der Haushalt so braucht“

Was bei Rechtsfragen im Alltag anfällt, decken Frederico Leone und David Lauer in Saarlouis ab. Dazu haben die beiden Rechtsanwälte eine gemeinsame Kanzlei in der Silberherzstraße eröffnet. Das fand zwar schon im Oktober vergangenen Jahres statt, aber in den ersten zwei Monate wollten sie die Abläufe in optimale Bahnen bringen, stellten beide dar.

Die Kanzlei biete ihnen nun die Möglichkeit, ihre jeweiligen Rechtskenntnisse zum Nutzen der Mandanten miteinander zu verbinden.

Die Kompetenzen von Leone und Lauer beruhen auf langjähriger Berufserfahrung in renommierten Kanzleien in Saarbrücken, Saarlouis , Merzig und Dillingen. "Alles, was der Haushalt so braucht", sagte David Lauer zur Bandbreite.

Dazu zählen 14 einzelne Rechtsgebiete, wie beispielsweise Zivil- und Arbeitsrecht, Mietrecht sowie Verkehrs- und Versicherungsrecht . Sprachlich, so Leone, decke man auch Italienisch, Französisch und Englisch ab.

Die Kanzlei Dr. Leone & Lauer befindet sich in der Silberherzstraße 17a in Saarlouis . Weitere Informationen im Internet.

leonelauer.de