| 20:33 Uhr

Gewinnspiel
Täglich gibt es Preise beim Adventskalender-Gewinnspiel

Saarlouis. Beim täglichen Saarlouiser Adventskalender-Gewinnspiel zum Weihnachtsmarkt gibt es Preise im Gesamtwert von rund 6500 Euro. Bis 23. Dezember  werden täglich von 17 bis 18 Uhr an der Aktionsbühne auf dem Kleinen Markt Tages-Türchen-Werte vonmindestens 150 Euro verlost.

Diese wurden überwiegend von regionalen Unternehmen zur Verfügung gestellt wurden. Die Teilnahme ist für Besucher mit zweigeteilten Nummernlosen möglich, die jeden Tag während der Aktionsstunde durch den Gewinnspiel-Moderator kostenlos und nur einmal je Person ausgegeben werden. Eine Loshälfte geht in eine Losbox, die andere Loshälfte behält man bei sich. Um 18 Uhr werden jeden Tag die Gewinner gezogen, die anwesend sein und ihr Gegenstück zum gezogenen Nummernlos vorweisen müssen. Die Gewinne sind breit gefächert: Restaurantgutscheine, Eintrittskarten, Hotelübernachtungen, Einkaufs- und Warengutscheine, Sachpreise, ein Smartphone und ein Kaffeevoll­automat im Wert von 700 Euro.