A-Junioren der SVE kassieren gegen Saarlouis spät das 2:2

Elversberg · Am vergangenen Wochenende war von den drei Nachwuchsteams der SV Elversberg in den Fußball-Regionalligen lediglich die A-Jugend im Einsatz. Sie empfing am Samstagnachmittag die JFG Saarlouis . Zunächst wurden die Elversberger A-Junioren vor 100 Zuschauern auf dem Kunstrasen an der Kaiserlinde ihrer Favoritenrolle gerecht und gingen durch Treffer von Dennis Wagner (30.) per Strafstoß und Moritz Koch (43.) mit 2:0 in Führung.

Alles deutete zur Halbzeit auf einen klaren Erfolg der Gastgeber hin. Die Gäste zeigten nach dem Wechsel jedoch eine gute Moral und kamen durch Osman Gök (61.) zum Anschlusstreffer. Drei Minuten vor dem Ende schoss Lukas Feka mit einem Freistoß das 2:2. In der Tabelle belegt die SVE weiterhin den zweiten Platz und liegt zehn Punkte hinter Tabellenführer FK Pirmasens.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort