700 Blues-Freunde bei der dritten Rock Wallparty

Saarlouis · Mehr als 700 Besucher haben sich am Samstagabend im Saarlouiser Stadtgarten von der dritten Rock Wallparty begeistern lassen. Veranstaltet wurde das Konzert von KOMM Kultur Saarlouis .Mit Timo Gross, einem Großen in der Bluesszene, und der Tommy Schneller Band hatte KOMM-Chef Stefan Neuhäuser vor allem ein etwas älteres Publikum angezogen.Blues der alten Schule mit rauchiger Stimme, mit hervorragenden Gitarrensolos erzeugten Begeisterung unter den Gästen.

Wer den Blues allerdings gerne mit Soul untermalt hören wollte, der war mit Osnabrücker Timmy Schneller und Band bestens dabei. Blues und Soul als groovendes Fundament mit der Stimme von Timmy Schneller und begleitet von einer Bläsersektion heizten dem Publikum richtig ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort