1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

17-Jähriger belästigt junge Frau

17-Jähriger belästigt junge Frau

Zu einer Schlägerei war es am Samstag gegen 15.30 Uhr in einer Gaststätte in der Sonnenstraße in Saarlouis gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, beleidigten sich zunächst zwei Personengruppen. Als eine Gruppe die Gaststätte verließ, fasste ein 17-Jähriger einer 17 Jahre alten Frau an das Gesäß, und es entwickelte sich eine Schlägerei zwischen dem 17-Jährigen und den Begleitern der jungen Frau. Der Angreifer floh beim Eintreffen der Polizei , wurde aber nach kurzer Verfolgung gestellt. Auf seiner Flucht warf er Betäubungsmittel auf den Boden. Er wurde später von der Polizei seinem Vater übergeben. Es wurden mehrere Strafverfahren wegen sexueller Belästigung, Beleidigung, Körperverletzung und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.