Rudi Sturm bleibt Vorsitzender des VdK Schaffhausen

Schaffhausen. Rudi Sturm ist weiterhin der erste Vorsitzende des Sozialverbandes VdK Schaffhausen. In der Generalversammlung wurde er in seinem Amt bestätigt. Er wird durch Elfriede Sturm vertreten. Die Kassenverwaltung übernimmt Ottilie Decker. Schriftführer ist Rudi Sturm. Verantwortliche für die Mitglieder ist Elfriede Sturm. Beisitzerin ist Christa Brockmeier

Schaffhausen. Rudi Sturm ist weiterhin der erste Vorsitzende des Sozialverbandes VdK Schaffhausen. In der Generalversammlung wurde er in seinem Amt bestätigt. Er wird durch Elfriede Sturm vertreten. Die Kassenverwaltung übernimmt Ottilie Decker. Schriftführer ist Rudi Sturm. Verantwortliche für die Mitglieder ist Elfriede Sturm. Beisitzerin ist Christa Brockmeier. Helga Bach und Marlene Comtesse prüfen die Kasse. Renate Schömer und Gerhard Brockmeier wurden für zehnjährige Mitgliedschaft geehrt. hpf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort