Rollerfahrer stößt mit Auto zusammen

HüttersdorfRollerfahrer stößt mit Auto zusammenZu einem Zusammenstoß zwischen einem Roller und einem Auto ist es am Samstagabend in Hüttersdorf gekommen. Ein 25-jähriger Autofahrer bog nach Angaben der Lebacher Polizei von der Düppenweiler Straße in die Berliner Straße ein

HüttersdorfRollerfahrer stößt mit Auto zusammenZu einem Zusammenstoß zwischen einem Roller und einem Auto ist es am Samstagabend in Hüttersdorf gekommen. Ein 25-jähriger Autofahrer bog nach Angaben der Lebacher Polizei von der Düppenweiler Straße in die Berliner Straße ein. Dabei stieß er mit dem 16-jährigen Rollerfahrer zusammen, der auf der Berliner Straße in Richtung Körprich unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Rollerfahrer schwere Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfallgeschehens. redHinweise an Polizei Lebach unter Telefon (0 68 81) 50 50.LebachUnbekannter beschädigt VW LupoEin Unbekannter hat am Freitag zwischen 16 und 17 Uhr einen VW Lupo auf dem Parkplatz beim Kaufland in der Lebacher Poststraße beschädigt. Wie die Polizei gestern berichtete, stieß ein unbekanntes Fahrzeug gegen den vorderen linken Kotflügel des Lupo. Anschließend entfernte sich der Fahrer, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. redHinweise an Polizei Lebach unter Telefon (0 68 81) 50 50.LandsweilerPolizei fasst Einbrecher im GeflügelhofEine Anwohnerin in Landsweiler hat der Polizei Freitagnacht eine verdächtige Person, die um ihr Haus herumschlich, gemeldet. Die kurze Zeit später eintreffenden Polizeibeamten nahmen einen Einbrecher im Verkaufsladen eines Geflügelhofes fest, der die Geschäftskasse schon leergeräumt hatte. Nach Angaben der Polizei fanden die Beamten bei dem Täter auch noch Drogen. redBousTotalschaden an geparktem AutoEin lauter Knall hat die Teilnehmer einer privaten Feier in der Saarbrücker Straße in Bous aufgeschreckt, als am frühen Samstagmorgen gegen vier Uhr ein in Richtung Völklingen fahrender Renault in das geparkte Auto der Nachbarin fuhr. An dem Fahrzeug entstand nach Polizeiangaben Totalschaden. Der Renault wurde zwar auf der rechten Seite erheblich beschädigt, konnte aber noch flüchten, denn die Nachbarn sahen das Auto nur noch wegfahren. redHinweise an die Polizei Bous unter der Telefonnummer (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort