1. Saarland
  2. Saarlouis

Rockmusiker spenden für Tierheim Dillingen

350 Euro Spende : Tierheim Dillingen profitiert von Osterrocknacht

An Ostersamstag fand dieses Jahr zum ersten Mal in der Kultkneipe Havanna in Siersburg eine Osterrocknacht statt. Organisiert hatten die Veranstaltung Ron Hard, Bassist der Band „Radio Paranoid“, Patrick Schisler und Diana Blanchebarbe, Inhaber des Havanna.

Die Siersburger Bands „Radio Paranoid“, „Few and Many“ und „Mrs. Miller“ aus Trier waren dabei.

Die Musiker verzichteten, ebenso wie Sven Baltes, der für die Technik verantwortlich war und für sein Engagement den saarländischen Ehrenamtspreis 2019 erhielt, auf ihre Gagen und sammelten an diesem Abend Spenden. 350 Euro kamen zusammen. Diese wurden jetzt dem „Hedwig-Trampert“-Tierheim Dillingen überreicht.